Suche
  • andreasnotter

Convia als Goldsponsor im Müllheimer Sägemehl

Das Kantonale Schwingfest lockte am 1. Mai 2022 tausende Schwingfans nach Müllheim. Convia war als Goldsponsor dabei – und mit ihr 50 glückliche Convia-Gäste.

Bei bestem Wetter genossen mehrere Tausend Schwingfans zusammen das Thurgauer Kantonalschwingfest in Müllheim. Unter ihnen 50 Gäste von Convia.


Im Schlussgang war es Lokalmatador und Top-Favorit Sämi Giger, der gegen den St. Galler Werner Schlegel in nur 40 Sekunden alles klar machte. Das entsprach ganz dem Geschmack der über 5000 Zuschauerinnen und Zuschauer im Ring – und dem Geschmack der 50 Convia-Gäste, die hautnah dabei waren am Geschehen.


Wer am 1. Mai 2022 am Thurgauer Kantonalschwingfest in Müllheim sein wollte, musste indes früh aus den Federn, denn bereits um 8 Uhr war Anschwingen. Beim Mittagessen im Festzelt und den weiteren Gängen am Nachmittag genossen die Convia-Gäste unter besten Wetterbedingungen kurzweilige Stunden in bester Stimmung.


Convia-Geschäftsführer Max Koller ist zufrieden: «Mit unserem Gold-Engagement leisteten wir nicht nur einen namhaften Beitrag an den Thurgauer Schwingsport, sondern konnten uns gleichzeitig bei unseren wichtigsten Partnern für ihre langjährige Treue bedanken.»


Filmische Impressionen vom 116. Thurgauer Kantonalschwingfest:


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen