top of page
Suche
  • andreasnotter

Convia engagiert sich für «Amriswil on Ice»

Aktualisiert: 8. Jan.

Rund 50'000 Besucherinnen und Besucher besuchten die diesjährige Ausgabe von «Amriswil on Ice» auf dem Marktplatz. Convia engagierte sich wiederum mit einem Sponsoring-Beitrag für den attraktiven Familien-Event.



Das Convia-Logo drehte seine Runden auf dem Amriswiler Marktplatz – am Familien-Event «Amriswil on Ice».

 

«Amriswil on Ice» gehört zu den beliebten Familien-Events im Oberthurgau. Zwischen Ende November 2023 und Anfang Januar 2024 lockte die künstliche Eisbahn rund 50'000 Menschen auf den Amriswiler Marktplatz, darunter viele Schülerinnen und Schüler, die ihren Sportunterricht kurzerhand aufs Eis verlegten.

 

«Für uns war klar, dass wir das grosse Engagement des Organisationskomitees auch dieses Jahr mit einem Sponsoring-Beitrag unterstützen wollten», sagt Max Koller, Geschäftsführer der Convia Bau AG. Und so begegneten die Besucherinnen und Besucher dem auffälligen Convia-Logo nicht nur auf Leuchtschriften, sondern prominent auch auf der Eis-Putzmaschine, die jede Stunde ihre Runde drehte.


110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page