Suche

Ehre für Jubilare und erfolgreiche «Prüflinge»

Anlässlich einer internen Feier ehrte Convia kürzlich acht Mitarbeitende für zehn Jahre Firmentreue. Vier weitere haben ihre Aus- und Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Die Firmengeschichte der Convia Bau AG ist noch jung, und trotzdem zählt das Strassen- und Tiefbauunternehmen schon eine stattliche Anzahl langjähriger Mitarbeiter. Kürzlich lud Geschäftsführer Max Koller alle Mitarbeitenden zu einer internen Feier ein, um auf die Jubilaren und sowie vier erfolgreiche Prüfungsabsolventen anzustossen.


Für erfolgreiche Aus- und Weiterbildungen wurden geehrt: Erik Breitkreuz (Abschluss als Bauführer HF), Daniele Secli (Abschluss als Polier Strassenbau EFZ), Ken Edmunds (Abschluss als Vorarbeiter Strassenbau EFZ) und Niko Maric (Lehrabschluss mit Note 5.5). Niko darf für seine ausserordentliche Leistung den goldenen Hammer des Baumeisterverbandes Thurgau entgegennehmen – herzlichen Glückwunsch! Nicht auf dem Bild ist Andy Indergand (Lehrabschluss mit der ebenfalls super Note 5.0).


Convia fördert talentierte Berufsleute gezielt am Arbeitsplatz und unterstützt sie bei Weiterbildungen und Karriere-Möglichkeiten. Ausserdem legt Convia wert auf ein gutes Arbeitsklima und sichere Arbeitsplätze.


Die Jubilare und erolgreichen Prüfungsabsolventen freuen sich über ihre Geschenkharasse, die sie von Geschäftsführer Max Koller überreicht bekamen.

238 Ansichten

Weinfelderstrasse 966, 8575 Bürglen

071 634 82 00

Zweigniederlassungen:

Oberaach

  • Facebook
  • Schwarz LinkedIn Icon
  • YouTube

Kreuzlingen

Frauenfeld